Heiko
über die Autorin
Ihre Buchbestellung

 

Hier finden Sie interessante Links ins Web. Einfach auf einen der hervorgehobenen Links klicken und schon öffnet sich ein neues Fenster, in dem dann die entsprechende Seite geladen wird.
Homepage  
Verwaiste Eltern Heilbronn

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf diesen Seiten und im Gästebuch:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten auf meinen Seiten und im Gästebuch.


Schreiben Sie mir ein Mailkontakt@gerda-kupich.de

designed bei nbehnke © 1.3.2001 Alles Material, Text: © Kupich Abdruck nur gegen Honorar und Belegexemplar Urhebervermerk wird gemäß §13 UrhG verlangt.

nach oben